Würfe

A-Wurf Vom Ammannsforst Bungee von der Wolfsklamm Arthur vom Ammannsforst

A-Wurf

Arthur vom Ammannsforst ist das erste Ergebnis unserer Zucht mit Bungee von der Wolfsklamm und Dyke vom Brunsbecker Land. Der kleine Wirbelwind kam als Einzelkind am 3.5.2017 per Kaiserschnitt zur Welt und hält seitdem Hunde wie Menschen ordentlich auf Trab.

Wir freuen uns sehr, dass dieser ausgesprochen hübsche Tricolor-Rüde nun Teil unserer kleinen Meute ist und auch bleiben wird! Schon in den ersten Wochen punktete er nicht nur mit seinem Aussehen sondern auch mit seiner schon erstaunlichen Ausdauer, großem Selbstbewusstsein, viel Eigenständigkeit und ausgeprägtem Menschenbezug. Damit wurden Arthur die besten Vorraussetzungen als Jagd- und Familienhund mit ins Körbchen gelegt und wir sind sehr gespannt, was die Zukunft mit diesem tollen Hund bringt.

B-Wurf Vom Ammannsforst Bungee von der Wolfsklamm

B-Wurf

Am 03.04.2018 hat unser B-Wurf das Licht der Welt erblickt - etwa eine Woche früher, als wir errechnet hatten!

 

Dieses Mal hat Bungee acht gesunde Welpen geboren, drei Rüden und fünf Hündinnen. Die Fellzeichnungen variieren: Vom kleinen Tricolörchen bis hin zur (fast) ganz weißen Hündin ist alles dabei!

 

Einige Fotos finden Sie bereits in der Galerie - oder auf unserer Facebook-Seite.


Vom Ammannsforst

Besuchen Sie uns auf Facebook!


© Ulrich Harms | harms@vom-ammannsforst.de